1. Mannschaft: FC Löffingen 2 - SG Schluchsee/Feldberg 2:4

Das die Spieler der SG Schluchsee/Feldberg gegen Löffingen mit einem Sieg vom Platz gehen werden, war in den ersten Minuten des Spiels noch nicht klar zu erkennen. Löffingen versuchte Druck aufzubauen, die SG ging etwas zu locker mit den gegnerischen Stürmern um, aber zwingende Torchancen konnten verhindert werden... Ab der 14. Minute begann die SG Schluchsee/Feldberg Ball und Gegner laufen zu lassen. Sam Samma erziele das 0:1 und die SG war ab diesem Zeitpunkt Herr der ersten Halbzeit. Amadou Gibba erzielte in der 21. und 38. Minute zwei Tore und es stand 0:3 für die SG Schluchsee/Feldberg in Löffingen. Mit diesem erfreulichen Zwischenresultat ging man in die Pause.

Die 2. Halbzeit begannen die Löffinger ambitioniert, wurden aber immer wieder durch das geschickte Pressing der SG Schluchsee/Feldberg in die Defensive gedrängt. Andreas Wirbser glänzte durch genaues Passspiel und Bernd Strittmatter krönte seine gute Leistung mit dem 0:4 in der 55. Minute. Danach war die Luft ein wenig aus dem Spiel. Löffingen versuchte zwar alles, aber am heutigen Tag sollte nicht mehr viel anbrennen für die taktisch gut eingestellte SG Schluchsee/Feldberg. Auch die beiden Gegentore in der 80. Minute durch Adrian Knöpfle und in der 90. Minute durch Sandro Gnädinger konnten den Sieg der SG Schluchsee/Feldberg in Löffingen nicht mehr verhindern. Die SG Schluchsee/Feldberg bleibt auf Platz drei der Tabelle und hat am kommenden Samstag alle Chancen selbst in der Hand mit diesem Platz die Saison zu beenden. Das letzte Spiel findet in Schluchsee gegen Hammereisenbach statt und die Spieler würden sich über einen regen Besuch nicht nur freuen. Sie hätten es auch verdient nach dieser tollen Saison!

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:

Sebastian Eisele, Maximilian Böhler, Jonas Schlageter, Daniel Gäßler (46.), Felix Böhler, Florian Tschirner, Bernd Strittmatter, Andreas Wirbser, Amadou Gibba, Sam Samma (75.), Marcel Mittelbach, Patrick Schwarz (46.), Patrick Bär (75.)