Damenmannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – FC Pfohren 2:0

Für die Damen der SG Schluchsee/Feldberg gilt es so langsam Abschied aus der Bezirksliga zu nehmen. Zu groß scheint der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz zu sein...

Gegen den FC Pfohren sollte zumindest mit einem Sieg noch eine Minimalchance gewahrt werden, um dies doch noch zu verhindern. Es dauerte bis zur 22. Minute und Leonie Kuner erzielte das 1:0 für die Damen der SG Schluchsee/Feldberg. Dabei blieb es dann auch bis zur Halbzeit. Die 2. Halbzeit wurde wieder stark von der SG Schluchsee/Feldberg begonnen und folgerichtig erzielte Svenja Jordan in der 53. Minute das 2:0. Pfohren hatte nichts mehr entgegen zu setzen und so blieb es bis zum Ende beim 2:0. Verdienter Sieg und drei Punkte.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten: Janine Proß, Leonie Kuner,,Kim Isele,, Nadeschda Isele, Carina Maier, Franziska Bogisch, Cosima Schlageter (84.), Cindy Fehrenbacher, Clarissa Booz, Svenja Jordan, Anna Wirbser, Corinna Saier (84.) Nächste Spiele: SV St. Blasien 2 - SG Schluchsee/Feldberg 2 06.06.15 12:45 in St. Blasien SG Schluchsee/Feldberg - SV Hammereisenbach 06.06.15 16:00 in Schluchsee Damen FC Furtwangen - SG Schluchsee/Feldberg 07.06.15 17:30 in Furtwangen