SG Schluchsee-Feldberg – SV St. Blasien 0:5 (0:3)
Die I. Mannschaft leistete sich im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus St. Blasien eine herbe Blamage. Bereits nach 7 Minuten wurde die erste St. Blasier Ecke per Kopfball im SG-Tor untergebracht. In der 15 Minute verließ Keeper Eisele das Tor um den Ball außerhalb des Sechzehners zum Einwurf zu klären, übersah den heranstürmenden Gegner.

Dieser flankte vors Tor und der freistehende Stürmer hatte per Kopf keine Mühe zum 2:0. Kurios wurde es in der 19 Minute: per Abschlag erzielte St. Blasiens Torhüter das 3:0. Keeper Eisele stand zu weit vor seinem Tor. Stürmer Panizic hatte kurz darauf das 1:3 auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Gäste Goalie. Fünf Minuten später versäumte Strittmatter ebenfalls den Anschlusstreffer zu markieren. Die zweite Halbzeit musste die SG nach einem Platzverweis mit zehn Mann beginnen. Die SG stand nun etwas besser, lies weniger Chancen zu und versuchte verzweifelt, den Anschluß zu erzielen. Der Druck wurde erhöht. Die St. Blasier Konter in der 50. und 62. Minute beendeten aber alle Hoffnungen auf ein Unentschieden. Die SG war nun nur noch darauf bedacht, den Schaden in Grenzen zu halten. Die Partie wurde vom souveränen Schiedsrichter Nopper aus Lauchringen geleitet.

SG: Eisele, Laubis, Gebele, Küssner, Blattert, Mutter (70. Dörflinger), Riedl, Strittmatter, Bär, Panizic, Lawo (55. Volk)