C-Juniorinnen

FC Furtwangen - SV Schluchsee 0:12

Herbstmeister 2008
Lohn für die besten Spiele der Saison, ist das für die C-Juniorinnen des SV Schluchsee.
Im letzten Spiel, haben Sie es noch einmal gezeigt, was Leistung heißt. ..

2008_cm

weiter...

Die Mädels im Alter von 13-14 Jahren, holten sich am letzten Freitag gegen den FC Furtwangen den 6. Sieg!

Mit einem Ergebnis von 0-12 Toren. Damit haben sie jedes Spiel in der Vorrunde gewonnen, mit nur einem Gegentor.  Die Mannschaft war motiviert und spielerisch ganz klar dem Gegner überlegen.  Sie haben sehr schnell und gut ins Spiel gefunden und waren bis zum Schluss konzentriert.

Tore: (5 min./69 min.)
Cindy Fehrenbacher, (12min./15min./33min.)
Nadeschda Isele, (25min./26min./34min./48min.)
Mona Müller, (39min.)
Lisa Dilger, (45min.)
Patricia Stich (54min.)
Alisa Kluth.

Somit war der Jubel riesengroß und wir konnten uns einen Vorsprung sichern für die Rückrunde 2009.

Wir Trainer gratulieren den Mädels auf diesem Wege und wünschen Euch noch weiterhin so viel Erfolg auch für das nächste Jahr.  Mit dem Motto „Wir wollen Spitzenreiter bleiben“!
Eure Trainer: Michaela Dilger, Sigi Sigwart und Betina Eckert