AH/Aktive:

AH SV Schluchsee - SG Schluchsee/Feldberg 2: 3:2 (0:2)

Ohne einen gelernten Torwart und mit nur 11 Mann traten die Alten Herren gegen die zweite Mannschaft an. Die Motivation war groß, ging es doch um mehrere Kisten Bier. Die Aktiven kamen besser ins Spiel und brachten das AH-Tor öfter in Bedrängnis.

In der Mitte der ersten Halbzeit schoss Ricardo de Sousa einen Foulelfmeter links oben am Tor vorbei. Die große Chance zur Führung wurde vertan. Zwar hatten die AHler durch Gomez und Lewke Chancen, die jedoch alle nicht genutzt werden konnten.
Nach einem Stellungsfehler von Lang gingen die Aktiven durch Michael Schwörer mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Führung erhöhten die Aktiven mit einem Schuss direkt unter die Latte durch Stefan Schlott zum 2:0.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause. AH-Trainer Ricardo de Sousa hielt eine Kabinenpredigt und stellte das Team um.
Beide Mannschaften waren nicht mehr wieder zu erkennen.
Die AH bestimmte jetzt das Spiel und stand defensiv sicher und erspielte sich mehrere Chancen. In der 45. Minute hatte Rudolf Isele den Aktiven Torhüter Uwe Faller ausgeschaut und den Ball über den Torhüter ins lange Eck geschlenzt.
In der 48. Minute wurde Gomez im Strafraum gefoult und wiederum trat Ricardo de Sousa an. Jetzt verwandelte er sicher zum 2:2. Die Aktiven hatten keine Chance mehr und die AH gestaltete das Spiel. In der 64. Minute erzielte Sven Haasler das 3:2.
Die AH brachte das Spiel über die Zeit und dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war der Sieg auch verdient.

Aufstellung AH:

Geil - Lang, Hug, J. Isele - R. Isele,  Hilpert - Haasler, de Sousa, Reinkensmeier - Lewke - A. Isele

Schiedsrichter: Michael Ahammer (Spieldauer 2x 40Minuten)

Torschützen:

0:1 Michael Schwörer (32.)
0:2 Stefan Schlott (35.)
1:2 Rudolf Isele (45.)
2:2 Ricardo de Sousa (48.)
3:2 Sven Haasler (64.)