20220520 Festbankett SV Schluchsee

Am Freitag, den 20. Mai 2022 feiert der Sportverein Schluchsee im Kurhaus in Schluchsee sein 100-jähriges Vereinsjubiläum.
Aus diesem Anlass möchten wir alle Mitglieder, ehemalige Aktive, Freunde des Fußballs, unsere Sponsoren und Gönner, sowie die Bevölkerung der Gesamtgemeinde Schluchsee recht herzlich zum Festbankett einladen. Die Veranstaltung beginnt um 19:22Uhr. Wir freuen uns, Sie zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen und mit Ihnen bei einem Glas Sekt anzustoßen. Zur Stärkung reichen wir Häppchen. Die Trachtenkapelle Schluchsee wird den Abend musikalisch begleiten.

Die Festschrift des Sportverein Schluchsee ist am Freitag beim Festbankett oder ab Samstag den 21. Mai 2022 im Isele-Markt Schluchsee am Kirchplatz erhältlich.