SV Mundelfingen II - SG-Schluchsee-Feldberg II 0:0

Die SG begann schwungvoll und hatte in der ersten Halbzeit mehr von der Partie. Man erspielte sich zahlreiche gute Chancen, die zu einer 3:0 oder gar 4:0-Führung hätten reichen müssen. Doch leider zeigte sich die SG abschlussschwach und es blieb zur Paus bei einem 0:0...

In der zweiten Halbzeit hatte Wolfgang Bergmann nach wenigen Sekunden die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber mit seinem Schuss an der Latte. Das Spiel wurde nun offener und auch der Gegner kam zu zahlreichen Chancen. Luca Rudigier hielt die Mannschaft aber mit einigen sehr guten Paraden im Spiel. Dem Spielverlauf nach hätte diese Partie auch 5:5 oder 8:8 ausgehen können, doch die Offensive beider Mannschaften ließen an diesem Tag die Treffsicherheit vermissen.

Kader:
L. Rudigier, N. Käser (77. Jens Riehle), M. Löffler, P. Isele, F. Tschirner, P. Kottwitz, S. Dörflinger, M. Böhler, T. Grünwald (80. Abdi Mohamed), W. Bergmann (75. Tien Khac), J. Booz (56. Jonas Riehle)

Tore:
Fehlanzeige