SG-Schluchsee-Feldberg I – SV TuS Immendingen I 1:0 (1:0)

In dieser Partie gab es keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Es ging einzig und allein um die wichtigen 3 Punkte. Die SG spielte aggressiv und stand defensiv sehr gut...

Torchancen blieben auf beiden Seiten anfangs allerdings Mangelware. Nach einem Foul trat Patrick Eichhorn aus ca. 30 Meter zum Freistoß an. Der Ball wurde für den Torwart immer länger und senkte sich letztlich zum 1:0 in den Winkel. Mit diesem Vorsprung ging es dann in die Pause.
Immendingen wie auch die SG belauerten sich in der zweiten Halbzeit gegenseitig. Der TuS musste kommen, die SG konnte verwalten. Mit viel Kampf und auch dem Quäntchen Glück konnte Schluchsee den verdienten Sieg über die Zeit bringen. Drei ganz wichtige Punkte, haben doch die Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt ebenfalls punkten können.

Kader:
K. Zipfel, J. Schlageter (66. M. Mittelbach), M. Behringer, P. Eichhorn, S. Schaller, M. Wunsch, S. Sigwart, T. Kaiser, R. Kaiser (92. P. Isele), M. Kaiser (87. D. Grimm), N. Wisser (75. J. Haasler)

Tore:
1:0 P. Eichhorn (24.)