FC Lenzkirch - SV Schluchsee 1:4 (0:3)
Mit einer taktisch guten Leistung kam unser AH-Team  zu einem verdienten Sieg gegen Lenzkirch. Defensiv eingestellt, überließ unsere AH dem Gegner das Mittelfeld. Nach 9 Minuten landete der erste Konter bereits im Kasten des Gegners. Rene Haasler, der heute im Tor stand und seinen Posten fehlerfrei spielte, lancierte in der 9. Spielminute mit einem langen Abschlag zu Dirk Andris. Der verwandelte gnadenlos...

13 Minuten später, nach einem Traumpass von Ricardo de Sousa, erhöhte Pius Hug, der seinem Gegner davonlief auf 2:0. Das dritte Tor machte Ricardo de Sousa mit dem Pausenpfiff nach glänzender Vorarbeit von Pius Hug von der rechten Seite selbst.
Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Lenzkirch war zwar feldüberlegen, aber ausser ein paar Fernschüssen, die das Ziel verfehlten, sprang nichts zählbares heraus. In der 62. Minute war es wiederum Dirk Andris, der durchbrach und im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Herbert Hug sicher.
In der Schlussphase verpasste Schluchsee nach einem Eckball das 5:0 mit einem Lattentreffer das Tor knapp während Lenzkirch aus abseitsverdächtiger Situation heraus noch zu seinem Ehrentreffer kam.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann die efektivere und klevere Mannschaft.

Für Schluchsee spielten:
Rene Haasler, Achim Isele, Herbert Hug, Jörg Isele, Heiko Hilpert, Carsten Lang, Sven Haasler, Ricardo de Sousa, Oli Reinkensmeier, Pius Hug, Dirk Andris, Rudolf Isele, Peter Schleuniger, Lothar Geil und Tino Gebler

0:1 Dirk Andris (9. Spielminute)
0:2 Pius Hug (23. Spielminute)
0:3 Ricardo de Sousa (40. Spielminute)
0:4 Herbert Hug (62. Spielminute
1:4 Lenzkirch (72. Spielminute)