D-Juniorinnen
SG Schluchsee/Feldberg - SC Eichstetten 3:3 (1:1)
Zum ersten Mal spielten wir heute in Falkau: leider Unentschieden. Denn durch die tolle Mannschaftsleistung und durch den größeren Spielanteil wäre ein Sieg verdient gewesen.
In der 12. Minute erzielte der Gast den ersten Treffer der Partie. Nur drei Minuten später schoss Ronja Tritschler nach Vorlage von Carina Gässler ihr erstes Rückrundentor.
Nach der Halbzeit gingen die Eichstetter erneut in Führung. Doch auch dieses mal konnte nur kurze Zeit später der Ausgleich erzielt werden. In der 40. Minute fiel nach einem Eckstoss durch Carina Gässler der 3:2 Führungstreffer. Leider konnte der Gast in der 50. Minute den Treffer zum 3:3 Endstand erzielen.

Tore:
0:1 12. Min.
1:1 15. Min. Ronja Tritschler
1:2 32. Min.
2:2 35. Min. Ronja Tritschler
3:2 40. Min. Carina Gässler
3:3 50. Min.

Aufstellung:
Vivien Haus, Melissa Bartsch, Lisa Dilger, Jana Brantin, Patricia Stich, Cindy Fehrenbacher, Cosima Schlageter, Carina Gässler, Ronja Tritschler; Clarissa Booz; Nadeschda Isele; Mona Müller; Anna Wirbser