SV Schluchsee gegen SV Feldberg  2:2 (2:2)
Zahlreiche Zuschauer sahen bei schönstem Fussballwetter ein gutes, abwechslungsreiches und spannendes Lokalderby. Unsere Mannschaft begann sehr engagiert, was sich schnell in einer 2:0 Führung auszahlte. Weitere Tormöglichkeiten waren durchaus vorhanden, aber durch einen Konter konnte Feldberg auf 2:1 verkürzen. Nun schlichen sich einige Unkonzentriertheiten im Spiel unserer Mannschaft ein und mit dem Pausenpfiff konnte der Gast ausgleichen.

Zu Beginn der 2. Hälfte spielten wir wieder besser, aber leider konnten wir die Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Am Schluss hatte wiederum Feldberg mehr vom Spiel und wir konnten uns bei unserem Torwart Nico bedanken, nicht in Rückstand geraten zu sein. Am Ende ein wohl gerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein können.

Torschützen SVS: 2x Max Booz

Nächstes Spiel: Rückrunde - 11. Spieltag am Freitag, 04.05.2007, 17.30 Uhr in Bernau: FC Bernau gegen SVS ; Treffpunkt und Abfahrt: 16.40 Uhr auf dem Sportplatz in Schluchsee