Aktive:
SG Schluchsee/Feldberg - TuS Oberbaldingen 0:1 (0:0)
Das Spiel stand im Zeichen der Taktik. Ein schneller Gästeangriff brachte zu Beginn der zweiten Halbzeit den entscheidenden Treffer durch Ingo Held.
Keine Mühe hatte das Schiedsrichtertrio unter der Leitung von Javier Orive, der das letzte Spiel seiner 31-jährigen Tätigkeit leitete. Oberbaldingen begann nervös und hatte Glück, dass die SG-Elf die Abwehrschwächen nicht nutzte. Die Gäste kamen selten vor das Tor von Bastian Schel. Mit Beginn der zweiten Halbzeit der Schock für die Platzherren. Ein Konterangriff leitete Philipp Wehrle mit seiner weiten Flanke ein, die Ingo Held aufnahm. Er drang fast unbedrängt in den Strafraum ein und schoss aus sieben Metern zur 1:0-Führung für die Gäste ein. Ein Aufbäumen der Gastgeber danach gab es nicht mehr. (Südkurier, 11.06.2007)

Vor der Pause konnten die Gastgeber ihre Vorteile nicht in eine Führung ummünzen. Schlott, Strittmatter und Rönz vergaben klare Chancen. Gleich nach dem Wechsel ließ sich die SG von einem langen Pass überraschen und Gästestürmer Held nutzte die freie Schussbahn zum 1:0. Oberbaldingen brachte den Vorsprung sicher über die Zeit, da bei den Gastgebern nicht mehr viel zusammen lief. Am kommenden Wochenende machen Oberbaldingen und Buchenberg den Aufsteiger in die Kreisliga A unter sich aus. (Badische Zeitung, 11.06.2007)

Tore:
0:1 Held (48.)

:
Scheil, Blattert (79., Gampp), Mittelbach, Bär, Gebele,
Mutter, Strittmatter, Rönz, Lawo (57., Volk), Riedl, Schlott

Bewertung:
SG S/F
- TuS O (bewertet durch D. Andris, G. Bartsch, O. Boy)

Gut
Mutter, Strittmatter