E-Junioren SVS Jahrgang 96/97

Nach dem letzten Spiel der Saison 2006/2007 saßen die Spieler mit Eltern und Trainer noch bei einem kleinen gemütlichen Abschlußhock auf der Terasse des Clubhauses zusammen. Dabei wurde nach Hamburger und Stiefel eine kurze Saisonbilanz gezogen. Insgesamt kann man sehr zufrieden sein und das wichtigste Saisonziel, der Aufbau einer neuen jungen Mannschaft, wurde erreicht. Nun gilt es, sich in der neuen Runde spielerisch zu verbessern, dann kommt der sportliche Erfolg fast von allein. Verabschiedet in die D-Jugend wurden Clarissa Booz und Cyrille Sanchez. Nochmals bedanken möchte sich die Mannschaft und Trainer bei der guten Bewirtung durch unseren Clubhauswirt Dirk Schumann. Ein großes Dankeschön auch an alle Mütter und Väter für Trikotwäsche, Fahrdienst, Unterstützung am Spielfeldrand und nicht zu vergessen die Pommes und Stiefel. Weiter ein Danke an die Schiris Carsten Lang, Jörg Isele, Herbert Hug und Peter Schleuniger. Mit der Hoffnung, daß wir auch in der nächsten Saison 2007/2008 weiter so tatkräftig unterstützt werden, wünschen wir allen eine angenehme Sommerpause. Nicht vergessen, am Sa./So. 16./17.06. das große Abschlußfest aller Jugendmannschaften auf dem Herzogerhorn.
Als zweiter Trainer wird in der neuen Saison Jörg Isele die E-Junioren zusammen mit Rene Haasler betreuen.

PS. Training ist weiter bis zum 27. Juni 2007, Vorbereitungsbeginn auf die neue Saison Mitte August (genaue Angaben folgen noch)