B-Juniorinnen
SG Schluchsee/Feldberg - SV Ewattingen 2:0 (0:0)
Zum letzten Spiel in der Runde konnten wir durch den Ausfall von 3 Stammspielerinnen mit nur 7 Mädels antreten. So hatten wir nicht mal eine Ersatzspielerin. Mit Ewattingen war ein sehr schwachen Gegner zu Gast.

So entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Wir waren überlegen, doch die Torhüterin als beste Spielerin von Ewattingen, hatte etwas dagegen, dass der Ball im Tor landet. Mit dem 0:0 zur Halbzeit waren wir nicht zufrieden. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Doch in der 59.Minute war es soweit. Unsere Dauerläuferin Svenja Jordan setzte sich im Mittelfeld gegen drei Gegenspielerinnen durch. Der Ball kam zu Christina Wochner, die ihn dann unhaltbar zum 1:0 in die Maschen hämmerte.
Es war eine Erlösung. Dieses Tor gab uns neues Selbstbewusstsein. Ewattingen wurde zwar etwas besser und hatte in der 74.Minute auch ihre erste!! Torchance (Torschuss ca. 3m über das Tor).
Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 74. Minute, als Ramona Fehrenbacher zum 2:0 Endstand einschoss. Der Jubel mit dem Schlusspfiff war groß. Es war ein schöner Abschluss der Saison.

1:0 Christina Wochner (59.)
2:0 Christina Wochner (74.)

Am 19. und 21.06. haben wir noch ein Training (Neulinge sind willkommen), um uns auf das internationale Turnier am 23.06. in Radolfzell vorzubereiten.

Spielplan:
12:46 SG - TSV Alem. Freiburg-Zähringen;