B-Juniorinnen:
FC Bernau - SG Schluchsee / Feldberg: 1:3
Selbstbewusst aber mit gemischten Gefühlen fuhren wir zum Tabellenführer. Obwohl der Hartplatz in Ordnung war, hatten wir am Anfang Probleme ins Spiel zu finden.So fiel in der 5.Minute das 1:0 für Bernau.

Der junge Schiedsrichter hätte aber auch wegen Foulspiel an unserer Torhüterin abpfeifen können. Mit der Einwechslung von Christina Wochner begann unser Sturmlauf. Chancen fast im Minutentakt waren die Folge. Bernau rettet den Vorsprung aber in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. In der 54. Minute war es dann aber soweit. Nach einem Eckball erzielte Lisa Kapp das langverdiente 1:1. Svenja Jordan mit dem 1:2 und Ramona Fehrenbacher mit dem 1:3 legten in der 55. und 57. Minute nach. Dieses Ergebnis war hochverdient!
Auch unsere Ersatzspielerinnen Carolin Laubis und Jasmin Böhm (ihr erstes Spiel) halfen zum Schluss den Vorsprung zu verteidigen.

Mädels, es ist einfach super mit euch!