SG Lenzkirch-Schluchsee- SG St. Märgen/St. Peter 1:3

Am 22.10.23 empfing die SG Lenzkirch-Schluchsee die Gäste aus St. Märgen/ St. Peter in Schluchsee. Bereits in der 8. Spielminute ging die Heimmannschaft durch Lea Kaltenbach in Führung...

Mit diesem Zwischenstand verabschiedeten sich die Mannschaften in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte des Spiels konnte die SG Lenzkirch-Schluchsee die Führung nicht halten und gab das Spiel aus der Hand. Der SG St. Märgen/ St. Peter gelang in der 50.Minute der Ausgleich. Darauf folgten in der 61. und 88. Spielminute zwei weitere Gegentore. Mit dem Ergebnis von 1:3 endete die Partie. Insgesamt dominierte die Gastmannschaft die zweite Hälfte, die Heimmannschaft gab zu wenig.

Es spielten:
Saskia Wangler, Tamara Wangler, Mirsada Zulfic, Jessica Krajniak, Lea Kaltenbach, Delia Rogg, Doreen Rogg, Carina Hozik, Lea Schneider, Sarah Krajniak, Nicole Picht, Leonie Tröndle, Carina Maier, Lea Straub, Verena Schäuble