SG Lenzkirch : SG Schonach 0:0
Mit einem für uns enttäuschenden torlosen Unentschieden endete die Partie gegen Schonach

Es spielten : Max, Nico, Marcus,David, Julius, Malte,Johannes, Marius, Oli, Christian, Samuel, Kjetil, Kian, Moritz

SG Lenzkirch : SG Bräunlingen 2 9:0 ( 5:0)
Gegen die zweite Mannschaft aus Bräunlingen zeigten die Lenzkircher Kicker einen furiosen, temporeichen und dominanten Auftritt. So ließ das Team von Trainer Harry von Beginn an keinerlei Zweifel aufkommen. Mit 5 Toren sorgte das Team bereits in der ersten Halbzeit für glasklare Verhältnisse. Nach dem Seitenwechsel wurde das Ergebnis mit 4 weiteren Toren für hoch überlegene Lenzkircher weiter in die Höhe geschraubt.
Es spielten : Max, Nico, Marcus (1), David (1), Julius, Malte (1),Johannes, Marius, Oli (2), Christian (2), Samuel, Kjetil, Kian, Jonathan (1)