Vfl Riedböhringen vs. SG Lenzkirch-Schluchsee 3:0

Am 15. Oktober fuhr die Damenmannschaft zu ihrem dritten Rundenspiel nach Riedböhringen. In der ersten Halbzeit erzielte der Vfl Riedböhringen drei Tore in der 15., 24. und 36. Minute. Der ungewohnte Hartplatz in Riedböhringen machte den Damen deutlich zu schaffen....

Zudem ließ das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft zu Wünschen übrig und die Damen gingen mit einem 3:0 in die Halbzeitpause. Frisch motiviert für die zweite Halbzeit konnten weitere gegnerische Tore verhindert werden. Jedoch hat es für ein Tor der SG Lenzkirch-Schluchsee leider nicht gereicht.

Es spielten:
Saskia Wangler, Jessica Krajniak, Doreen Rogg, Lea Schneider, Sarah Krajniak, Nicole Picht, Tamara Wangler, Carina Hozik, Leonie Tröndle, Lea Kaltenbach, Verena Schäuble, Pia Dörflinger, Carina Maier, Delia Rogg