SG Schluchsee-Feldberg I - SV Gündelwangen I 3:0 ( 2:0)

Schluchsee schnürte den Gegner von der ersten Minute an ein und konnte bereits in der dritten Minute durch Janis Haasler einen Pfostentreffer verzeichnen...

In der 17.Minute konnte Sven Sigwart zum 1:0 einschieben. Die SG blieb am Drücker und konnte in der 25. Minute durch Marco Behringer per Kopf auf 2:0 erhöhen. Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit musste unser Kapitän Timo Kaiser nach einem harten eisteigen des Gegners vom Platz getragen werden. Doch die Mannschaft ließ sich nicht beirren und erzielte durch Janis Haasler das entscheidente 3:0. Die SG ließ in der Folge noch viele Chancen ungenutzt, ein höherer Sieg wäre durchaus verdient gewesen.

Kader:
M. Pokos, S. Isele (35. M.Wunsch), M. Booz, P. Eichhorn, S. Schaller, T. Kaiser (55. J. Schlageter), M. Kaiser, J. Haasler, R. Kaiser (74. P. Kottwitz), S, Sigwart (87. T. Mutter), M. Behringer

Tore:
1:0 Sven Sigwart (17.)
2:0 Marco Behringer (25.)
3:0 Janis Haasler (64.)