SV Mundelfingen I - SG Schluchsee/Feldberg I 2:2 (1:0)

Mundelfingen begann stark weil die SG es nicht schaffte, die schnellen Außenspieler unter Kontrolle zu bekommen. Nach 15 Minten kam Schluchsee besser ins Spiel und hatte durch Janis Haasler eine gute Möglichkeit...

Doch auch Mundelfingen kam 2 Mal gefährlich vor das Tor, doch Kevin Zipfel war ein starker Rückhalt. Zu Ende der zweiten Halbzeit drückte Schluchsee die Mundelfinger in ihre Hälfte, doch 5 Sekunden vor dem Pausenpfiff gelang Mundelfingen mit einem Traumtor aus der Distanz die Führung.
Die SG wechselte in der zweiten Halbzeit und wollte unbedingt den Anschlusstreffer. Doch Mundelfingen erhöhte in der 62. Minute auf 2:0. Schluchsee warf nun alles nach vorn und kämpfte um den Anschluss. Dieser fiel in der 77. Minute durch Jonas Schlageter. Mundelfingen blieb weiterhin durch Konter brandgefährlich und der SG lief die Zeit davon. Janis Haasler hatte erneut den Ausgleich auf dem Fuß, vergab aber freistehend vor dem Keeper. Der Schiedsrichter zeigte fünf Minuten Nachspielzeit an und Schluchsee bestürmte das Tor. In der 94. Minute konnte Nico Wisser noch den wichtigen und umjubelten Ausgleich erziehlen.

Es spielten:
K. Zipfel, P. Eichhorn, M. Behringer, J. Schlageter, M. Wunsch, R. Kaiser, D. Grimm (46. N. Wisser), S. Sigwart (78. P. Isele), T. Kaiser, M. Kaiser (75. S. Schaller), J. Haasler,

Tore:
1:0 R. Glunk (45.)