SG St. Märgen-St. Peter - SG Schluchsee-Feldberg I 2:1 (1:1)

Schluchsee begann stark und man sah den Respekt des Gegners. Nach einem schönen Spielzug konnte Timo Kaiser in der 22. Minute sehenswert zur verdienten Führung einnetzen. St. Märgen wurde nun stärker, Schluchsee überließ dem Gegner die Spielkontrolle. Die Folge der Passivität war der Ausgleich in der 34. Minute...

Nach der Pause konnte St. Märgen mit dem zweiten Torschuss den zweiten Treffer erzielen. Schluchsee bestimmte nun das Spiel, St. Märgen konnte nur noch reagieren. In der Schlussminute hatte Paul Kottwitz den Treffer zum Ausgleich auf dem Kopf, der gute Keeper von St. Märgen vereitelte diese Chance aber bravourös.
Dies war kämpferisch das beste Spiel der SG, das etwas unglücklich verloren ging.

Das Spiel der zweiten Mannschaft musste wegen Spielermangel abgesagt werden.

Kader:
M. Pokos, J. Schlageter, J. Haasler, S. Schaller (67. M. Löffler), M. Booz, P. Eichhorn, M. Behringer (77. N. Wisser), T. Kaiser, M. Kaiser, S. Sigwart (77.P. Kottwitz), R. Kaiser

Tore:
1:0 Timo Kaiser (22.)