TuS Bonndorf : SG Lenzkirch 2:2 (2:1)

Das Derby in Bonndorf endete für beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Bonndorf bestimmte die erste Halbzeit und ging durch Tore in der 8 und 32 Minute in Führung...

Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnten wir über einen Konter den Anschlusstreffer erzielen. Direkt nach Wiederanpfiff gelang uns mit der ersten Aktion der Ausgleich. Von nun an waren wir die bessere Mannschaft. Bonndorf war nur noch durch Standards gefährlich, konnte aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen. Mit zwei Lattentreffern und einer Rettungstat der Bonndorfer auf der Torlinie in den Schlussminuten blieb uns jedoch ein weiterer Torerfolg verwehrt.

Es spielten:
Max, Marcus, Nico, David, Samuel, Malte, Marius, Julius, Christian, Kain, Olli (1), Jonathan (1)

Freitag 20.10.2023 19.00 Uhr
SG Lenzkirch : SG Schonach