SG Schluchsee-Feldberg I - SV Döggingen I 1:2 (1:0)

Die SG legte los wie die Feuerwehr und konnte bereits in der 5. Minute durch Nico Wisser in Führung gehen. Döggingen wurde stärker, verteidigte eng und war nun immer den Schritt schneller...

Die SG tat sich schwer, klare Chancen herauszuspielen. Die zweite Halbzeit war Döggingen ebenfalls aggressiver und verdiente sich durch eine starke kämpferische starke Leistung in der 73. Minute den Ausgleich. Die SG wachte nun wieder auf und wollte den Sieg. Doch in der 93. Minute musste die SG nach einer unglücklichen Aktion des Torhüters den Siegtreffer der Dögginger hinnehmen.

Kader:
M. Pokos, S. Isele, J. Haasler, M. Booz, P. Eichhorn, M. Behringer, T. Kaiser, M. Kaiser, S. Sigwart (87.P. Kottwitz), N. Wisser (48. J. Schlageter), M. Wunsch

Tore:
1:0 Nico Wisser (5.)
1:1 Wehinger (73.)
1:2 Pokos (90. +3 Eigentor)