SG Schluchsee-Feldberg II - SV Döggingen II 2.1 (1:1)

Die SG erwischte den besseren Start und konnte nach einer schönen Flanke per Kopf durch Jonas Schlageter in der 14. Minute in Führung gehen. Döggingen konnte postwendend in der 18. Minute durch ein Abstaubertor ausgleichen...

Döggingen war nun spielbestimmend, ohne sich aber klare Torchancen herausspielen zu können. So ging es unter Leitung des souveränen Schiedrichters Marco Behringer in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit musste die SG-Abwehr mehrfach klären, tat dies aber tadellos. In der 90. Minute konnte Daniel Schwertner nach einem schönen Zuspiel sehenswert den Siegtreffer markieren.

Kader:
K. Zipfel, Jens Riehle (75. S. Schlachter), P. Zimmermann (14. J. Schlageter), M. Löffler, M. Böhler, P. Kottwitz, N. Käser (70. M. Jäger), J. Booz, W. Bergmann, Jonas Riehle (70. A. Mohamed), D. Schwertner

Tore:
1:0 Jonas (Mufti) Schlageter (14.)
1:1 Bayrakeri (18.)
2:1 Daniel Schwertner (90.)

Vorschau:

8. Spieltag: