Bei schönem Wetter und annehmbaren Temperaturen fand der Spiel- und Spaßnachmittag des SV Feldberg und des SV Schluchsee in Kooperation mit den Grundschulen Altglashütten und Schluchsee statt...

2008_spiel_spass

Es konnten 57 Kinder begrüßt werden die direkt nach der Schule auf den Sportplatz in Falkau kamen. Mit großem Appetit wurde das vom Hotel Sonneck gesponserte Mittagessen verzehrt. Anschließend wurden mit viel Spaß und Eifer die verschiedenen Stationen bewältigt. Durch die Cheerleader wurde ein kleiner Einblick in der Training gezeigt und es durfte auch mitgemacht werden. Anschließend erhielten die Gruppensieger einen kleinen Preis und alle Teilnehmer eine Urkunde. Weiter erhalten Alle eine Bilder-CD als kleine Erinnerung an diesen Nachmittag.

Bedanken möchten wir uns bei allen Kindern,Lehrern und auch Eltern die so zahlreich erschienen sind. Dies zeigte uns, daß diese Veranstaltung auch in Zukunft stattfinden kann und sollte. Ein weiteres "Dankeschön" an alle Betreuer und helfenden Hände die uns hilfreich unterstützten.