Alte Herren:

SV Schluchsee - FC Lenzkirch 3:2 (2:1)

Gegen eine stark aufgestellte Lenzkircher Mannschaft konnte die AH Schluchsee bereits in der 5. Minute durch Lothar Geil auf Steilvorlage von Ricardo de Sousa mit 1:0 in Führung gehen...

Jedoch fast schon im Gegenzug erzielte Borowski mit einem Fernschuss das 1:1. In der 11. Spielminute konnte Olaf Reinkensmeier das 2:1 für Schluchsee erzielen. Zu diesem Zeitpunkt fielen aus 3 Torschüssen 3 Treffer.
Danach kam Lenzkirch besser ins Spiel und brachte das Schluchseemer Tor öfter in Bedrängnis.

Direkt nach der Halbzeit erzielte Lenzkirch nach einer Ecke durch Züricher das 2:2. Lenzkirch konnte zwar optisch das Spielgeschehen bestimmen aber Schluchsee wehrte sich gegen einen Gegentreffer.
Aus einer Kontersituation mit anschliessendem Abpraller konnte Ricardo de Sousa aus 30 Metern das Siegtor erzielen.
In einem fairen Spiel erhielt nur Markus Übele aus Lenzkirch wegen Meckerns von Schiedsrichter Peter Schleuniger die gelbe Karte.
In der letzten Minute traf Lothar Geil aus abseitsverdächtiger Position noch den Pfosten.

Über den gesamten Spielverlauf ein schmeichelhalfter Sieg für die AH vom SV Schluchsee

Aufstellung:
Marques - Lang, Herber Hug, Jörg Isele - Hilpert, Rudolf Isele - Ricardo de Sousa, Olaf Reinkensmeier, Sven Haasler - Pius Hug,  Lothar Geil - Urban

Torschützen:
1:0  5. Minute Geil