Das Herrenturnier gewann die Mannschaft Hallenbadkappen. Im Endspiel gelang der Mannschaft aus Schönenbach ein 2:1-Erfolg gegen die Freestyler (Neustadt). Dritter wurde die Mannschaft Mallaga (Freiburg) vor dem FC Asbach United (Unadingen).

Bei den Damen/Kindern setze sich das Team Erbarmungslos aus Schluchsee gegen die Feiglinge (Schluchsee) durch. Das Team Fischbacher Fussballprofis erreichte den dritten, La Pinza de Ropa den vierten Platz.

sww_2009_31_640x480
 Sieger des Damen/Jugend-Turnier: Team Erbarmungslos (Schluchsee)
 sww_2009_39_640x480
  Sieger des Herrenturniers: Hallenbadkappen (Schönenbach)

Ein herzliches Dankeschön an alle Teams für die absolut faire Spielweise. Merci auch an Ricardo, Dirk, Beppo, Benny (Terrorgruppe) und alle anderen, die als Schiedsrichter fungierten. Und zu letzt: danke für die Unterstützung bei der Turnierleitung (Daniel Gässler), danke an Martina, Katrin und Lena für das Erstellen der Urkunden und danke an Hans fürs Rechnen.

Bilder aller Teams folgen.

Ferienheim Lindenhof

Mallaga
FC Hahne uff
Das A-Team