SV Schluchsee – F-Junioren 2. Spielnachmittag in Grafenhausen

Nach dem erfolgreichen Auftakt in der letzten Woche in Schluchsee fand der zweite Spielnachmittag der Herbstrunde 2018 auf dem Sportplatz in Grafenhausen statt...

Bei wiederum schönen Spätsommerwetter traten insgesamt 8 Mannschaften aus 2x Bernau, 2x Bonndorf, 2x Grafenhausen und wir auch mit zwei Mannschaften an. Auf den für uns ungewohnten tiefen Natur-Rasen taten sich unsere Jungs spielerisch etwas schwer, aber alle stengten sich bestmöglich an, was man den stark verschmutzten Trikots am Turnierende ansehen konnte. So war es dann doch ein sehr erfolgreiches Turnier.

Es spielten:
Mannschaft Schluchsee rot:
Max Greiser, Tobias Johe, Jayden Faulstich, Julian Freudig, Jonas Strassner, Fabian Jähn, Nils Wissler, Trainer: René Haasler
Mannschaft Schluchsee gelb:
Bjarne Wölfle, Michael Dilger, Elias DeSousa, David Rogg, Marvin Scherzinger, Elian Schupisser, Elias Grohmann, Kian Kaiser, Trainer: Björn Wölfle und Ricardo DeSousa

Sa., 13.10.2018, 11:00 Uhr in Lenzkirch