Damen: SG Schluchsee/Feldberg - FC Bräunlingen 1:0

Wir setzten den Gegner von Anfang an unter Druck. Der hatte bei neun zu null Torschüssen Glück, dass nicht ein Ball ins Tor ging... So muss man sagen,dass unser einziges Manko die Chancenauswertung war. In der zweiten Halbzeit gab es,obwohl der Gegner umgestellt hatte, das gleiche Bild. Dann kam aber die 70. Minute. Lea Kaltenbach setzte sich außen bis zur Grundlinie durch und ihr Rückpass setzte Desiree Rogg zum viel um jubelten 1:0 ins Netz. Zum Schluss warf Bräunlingen noch einmal alles nach vorne, doch wir hielten dem Druck stand und hielten den ersten Sieg fest.
Das war nicht nur ein toll heraus gespielter Treffer denn der Sieg war nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich.

Nächstes Spiel:
Sonntag 07.10. um 17 Uhr in Schluchsee