Damenmannschaft: SV Pfohren - SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 1:0

Die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg bekamen die Partie in den ersten Minuten des Spiels recht schnell in den Griff und versuchten Druck auf das gegnerische Tor zu machen...

Pfohren verteidigte mit allen Kräften und das ungenaue Spiel der SG Metteberg-Schluchsee/Feldberg half ebenfalls, um wirklich gute Torchancen zuzulassen. Wahrlich kein schönes Spiel was die Zuschauer in der ersten Halbzeit zu sehen bekamen. Gegen Ende dieser ersten Halbzeit dann doch noch ein Tor für die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg, jedoch leider aus einer Abseitsposition heraus und damit natürlich auch kein reguläres Tor. Zur Halbzeit blieb es dann beim 0:0.

Die 2. Halbzeit bot dann leider keine Besserung. Die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg blieb immer wieder in der Defensive des Gegners hängen, erspielte sich dann zwar die ein oder andere Chance, aber richtig gefährlich war das nicht. Dann die 66. Minute. Lisa Limberger trifft zum 1:0 für den SV Pfohren. Die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg warfen nun alles nach vorne, aber Pfohren verteidigte mit Glück und Geschick, sodass es dann bei der zweiten Saisonniederlage für die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg blieb. Nach einem guten Start und einem schwächeren Finale bleiben die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg am Ende der Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga. Wir sind gespannt auf die Rückrunde.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:

Janine Proß, Ann-Kathrin Stocker, Kerstin Müller, Katja Schiffner (58.), Kim Isele (46.), Anna Wirbser, Clarissa Booz, Cosima Schlageter (71.), Katharina Fleig (46.), Svenja Jordan, Leonie Kuner (67.), Franziska Gatti (46.), Adele Laera (46.), Carina Bächle (58.), Kristina Groß (67.), Bärbel Maier (71.)