Vergangenen Samstag, 09.05.15 fand unser Turnier in Häusern statt. Dieses Mal nahmen wir mit insgesamt 3 Mannschaften teil.
Die F1 (es spielten Matti Übele, Erika Melzner ,Elena Urban ,Maxim Schade ,Simon Nicolas und Devin Bubanj) konnten 2 ihrer insgesamt 5 Spiele gewinnen, eines ging Unentschieden aus und lediglich die Gegner Grafenhausen und Bonndorf 3 waren besser...   Die F2 (bestehend aus Mattis Keller, Max Döbele, David Ebner, Finn Kaiser, Tim Spitz und Jan Schlegel) gewannen 3 ihrer 4 Spiele. Nur gegen Häusern 2 blieb es unentschieden. Die neu entstandene F3 musste aufgrund von kurzfristigem Spielermangel teilweise mit Bambinis (Jahrgänge 2008 & 2009) "aufgefüllt" werden. Daher war klar, dass sie es bei diesem Turnier schwer haben würden. Trotzdem gaben sie nicht auf und schafften sogar einmal ein Unentschieden bei ihren insgesamt 4 Spielen. Es spielten Ciara Straßner, Mia Benitz, Lukas Raufer, Luis Schümecke, Jano Urban und David Booz. Unser nächstes Turnier findet am Samstag, 16.05.15 in Grafenhausen statt.

Eure Trainer Simone,Timo, Tobi und Petra