SV Schluchsee – F-Junioren 1. Spielnachmittag in Schluchsee

Am Samstag fand der erste Spielnachmittag der Herbstrunde 2018 auf dem Sportplatz in Schluchsee statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter traten insgesamt 9 Mannschaften aus 2xLöffingen, 2xBonndorf, 2xHölzebruck und wir als Gastgeber mit drei Mannschaften an...
Unsere Kicker waren sehr aufgeregt, da es für einige das erste Turnier war und auch das Trainerteam ist neu aufgestellt. Bei insgesamt 30 Spielen jeder gegen jeden konnten unsere drei Mannschaften sehr achtbar mitspielen, es machte allen Spielern viel Spaß und auch die Trainer waren sehr zufrieden.

Ein besonderer Dank an Simone Keller mit ihrem Team für die hervorragende Bewirtung sowie allen Kuchenbäckern. So war es insgesamt ein sehr gelungenes Heim-Turnier.

Es spielten:
Mannschaft Schluchsee rot: Jannis Keller, Max Greiser, Julian Freudig, Jonas Strassner, Lucian Übensee, Lasse Straub, Tommy Haasler, Trainer: Tobias Straub

Mannschaft Schluchsee gelb: Maurice Rehbein, Tobias Johe, David Stojan, Fabian Jähn, Jayden Faulstich, Bjarne Wölfle, Michael Dilger, Elias DeSousa, Trainer: Björn Wölfle

Mannschaft Schluchsee blau: David Rogg, Finn Zand, Marvin Scherzinger, Elian Schupisser, Elias Grohmann, Nils Wissler, Felias Fehrenbach, Kian Kaiser,
Trainer: Ricardo DeSousa

Sa., 06.10.2018, 11:00 Uhr in Grafenhausen