Damenmannschaft FC Hüfingen - SG Schluchsee/Feldberg 3:2

Nicht nur ohne Ersatzspielerinnen mussten wir antreten,auch waren einige durch Krankheit geschwächt. Trotzdem bissen alle auf die Zähne und spielten 90 Minuten durch...

Zum Spiel: Nachdem die Anfangsoffensive der Gastgeber überstanden war, spielten wir nicht nur ganz gut mit sondern waren auch die bessere Mannschaft. Nach der torlosen Halbzeit belohnten wir uns durch zwei Tore durch Desiree Rogg zur verdienten Führung. Auch danach drängten wir auf das dritte Tor. Trotz bester Möglichkeiten wollte und wollte der Ball aber nicht ins Tor. So kam es wie es kommen musste. Der Gegner nützte mit neuen Kräften unsere nachlassende Kraft und die dadurch entstandene Unruhe innerhalb der Mannschaft aus,um innerhalb von 13 Minuten drei Tore davon ein Eigentor zum Sieg zu erzielen.
Trotz der Niederlage war das unser bestes Spiel in der noch jungen Saison. Spielerisch wird es immer besser und unsere Torhüterin Kim Isele war durch ihr mutiges heraus laufen ein Rückhalt der Mannschaft.

Nächsten Spiele:
Mittwoch 03.10. 13 Uhr Sp. Schluchsee