F-Jugend - SV Schluchsee

Am 04.05.2013 nahmen wir am Spielenachmittag des SV Feldberg in Falkau teil.
Erstmals seit langer Zeit konnten wir drei Mannschaften melden und damit so viele wie kein anderer der teilnehmenden Vereine... Die F1 überwiegend aus Spielern des Jahrgangs 2004 zusammengesetzt wies nach zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz auf. 14 Tore wurden erzielt und 6 Schüsse schlugen im eigenen Tor ein.
Torschützen: Janis Haasler (8 Tore) und Steffen Isele (6 Tore)
Kader: Janis Haasler, Steffen Isele, Finn-Luca Meier, Sebastian Geng, Maximilian Ganter und Hannes Burgert.

Mit nur einer Niederlage der vier Siege gegenüberstanden zeigte  die F2 eine hervorragende Leistung. Die zwei Mädchen und fünf Jungs der Jahrgänge 2005 bis 2006 konnten nur von der Truppe aus Feldberg knapp bezwungen werden.
Torschützen: Felix Wursthorn (9 Tore), Paul Isele (3 Tore), Melissa Riehle (2 Tore) und Tom Pollex (1 Tor)
Kader: Jan Isele, Paul Isele, Tom Pollex, Melissa Riehle, Sarah Geng, Felix Wursthorn und Tobias Schacher.

Nachdem am Training mittlerweile bis zu 30 Kinder  (F-Jugend und Bambini) teilnehmen haben wir uns entschlossen
in Falkau eine dritte Mannschaft zu melden.
Die F3 setzt sich fast komplett zusammen aus Spielern/innen des Jahrgangs 2006. Nachdem die Neulinge in ihren beiden ersten Spielen noch kräftig Lehrgeld bezahlen mussten, folgten in den darauffolgenden Spielen zwei knappe Niederlagen. Im letzten Spiel wurde der Spieß dann endgültig umgedreht und der erste Sieg gegen den SV St. Blasien 2 eingefahren.
Torschützen: Tobias Wursthorn (2 Tore) und Simon Nicolas (1 Tor)
Kader: Tobias Wursthorn, Matti Übele, Elena Urban, Manuel Lebtig, Simon Nicolas und André de Sousa.

Am kommenden Samstag, den 11.05.2013 findet der nächste F-Jugend-Spielenachmittag in Schluchsee statt.
Beginn ist um 14:00 Uhr.

Die Trainer
Silke und Jörg Isele, Sven Haasler und Tobias Urban.