F-Jugend Fairplaytag in Bernau

Am 14.10. spielten wir mit zwei F-Jugendmannschaften gegen Häusern, Bernau und Grafenhausen...

Bei frühlingshaftem Wetter konnten bei manchem Kind sogar Schweißperlen entdeckt werden. Alle waren mit grosser Begeisterung dabei ... Prima !

Beim Sturmlauf von Tommy Haasler bekam sogar das Tor angst und faltete sich zusammen das ein Torschuss nicht mehr möglich war. Aber auch dieser Zwischenfall konnte die F2 nicht aufhalten und es konnten alle sechs Spiele gewonnen werden. Kader: Jannis, Max, Julian, Tommy, Dounia und Lucian

Die F1 kämpfte und rackerte musste sich aber erneut dem von den Kindern selbst ernannten "Messi" aus Häusern geschlagen geben. Vier der sechs Spiele gewonnen.

Am nächsten Sonntag gibt es in der Vorrunde die letzte Möglichkeit Häusern zu bezwingen.

Kader: David, Kehinde, Taje, Mats, Benedikt und Jano

Die Trainer Simone, Timo, Frank und Tobias