E1: SG Feldberg/Schluchsee 1 gegen FC Löffingen 1 - 3:0 (3:0)

Schnell fand unsere Mannschaft ins Spiel und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Aber es dauerte bis zur Mitte der ersten Hälfte, als uns endlich der Führungstreffer gelang...

Bis zur Pause konnte dann der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel und Löffingen war gleichwertig. Torraumszenen wurden jetzt auf beiden Seiten Mangelware und wenn, parierten die Torhüter glänzend. Am Ende auf Grund der ersten Hälfte ein verdienter Sieg, womit man sich endgültig in der Spitzengruppe festgesetzt hat. Diesen Platz gilt es jetzt zu behaupten.

Tore:
1:0 u. 2:0 Mattis Keller, 3:0 Marcus Dold

Es spielten:
Max Döbele, Marcus Dold, Marius Behringer, David Ebner, Devin Bubanj, Mattis Keller, Marc Fischer, Tim Valentin, Tim Spitz, Nico Haasler, Finn Kaiser

Nächstes Spiel: 6. Spieltag: Sa. 21.10.2017, 13:30 Uhr in St. Blasien