TuS Rötenbach E2 gegen Schluchsee/Feldberg E2  1 : 11

Am Freitag den 04.April war es endlich so weit, die E-Jugend bestritt ihr erstes Spiel der Rückrunde. Für die zweite Mannschaft hieß es Auswärtsfahrt nach Rötenbach...

Da wir das Hinspiel 12:2 gewinnen konnten, starteten wir zuversichtlich ins Spiel. Trotz einer spielerisch nicht ganz so starken Leistung gingen wir mit einem Zwischenergebnis von 0:4 in die Halbzeit. Nach einer kurzen Pausenansprache zeigten die Nachwuchskicker was sie konnten. Es folgten weitere sieben Tore unsererseits, leider mussten wir auch ein Gegentor hinnehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft.
Ein besonderes Lob geht an unseren neuen Top-Torjäger Cedric Andris, der in der Hinrunde zwar noch als Torwart fungierte, in Rötenbach aber hervorragende sechs Tore erzielte und an unseren Jüngsten, Nick Brauner, der eine sowohl läuferisch als auch spielerische Glanzleistung erbrachte.

Torschützen: 6 x Cedric Andris, 3 x Jens Riehle, 2 x Matti Wunsch - Kreuz