SG Dittishausen - SG Lenzkirch 3:9

Bei unserem direkten Verfolger wollten wir unbedingt drei Punkte mitnehmen, um den Abstand in der Tabelle auf sechs Punkte zu vergrößern...

Durch einen außerordentlich gelungenen Start auf dem gut bespielbaren Hartplatz führten wir bereits nach zwei Minuten durch Tore von Sergej und Luca mit 2:0.

In der 21. Minute erhöhte Sergej auf 3:0 und Philipp stellte mit seinem Treffer den 4:0 Halbzeitstand sicher.

Die zweite Halbzeit wurde etwas unterhaltsamer, da wir durch unseren ungebremsten Offensivdrang dem Gegner plötzlich eigene Chancen eröffneten. Die Folge, das 1:4 in der 36. Minute.

In der 45. und 49. Minute erhöhten Philipp und Nils zum 1:6. Danach erzielte Philipp in der 55., 62. und 69. Minute drei weitere Treffer, jeweils unterbrochen von Dittishausenerr Gegentreffern in Minute 59 und 63.

Der hoch verdiente Endstand lautete somit 3:9 für unsere Elf.

Torschützen: Philipp Isele (5 Tore), Sergej Remgen (2 Tore), Luca Borghoff und Nils Haasler (je 1 Tor).

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Nico Egorov, Sergej Remgen, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Dominik Laber, Niklas Kauntz, Luca Borghoff, Nils Mayer, Mark Schillinger und Sebastian Kleiser.

Das nächste Spiel findet am Freitag, 25.04.2014 (noch Schulferien!!!) um 19:00 Uhr in Lenzkirch gegen die SG Wolterdingen statt.

Jörg Isele und Jürgen Fürderer