FC Lenzkirch II - SV Schluchsee II 1:6 (1:5)

Im ersten Spiel nach der Eiszeit und nach nur zwei Trainingeinheiten auf dem Platz konnte gegen die E2 aus Lenzkirch der Vorrundensieg wiederholt werden.
Dabei erwischte unsere Mannschaft unüblicherweise einen sehr guten Start und schon der erste Angriff führte zur Führung durch Ferdi Löffler, dem in diesem Spiel insgesamt drei Treffer gelingten sollten. Bis zur Pause konnte so ein komfortabler Vorsprung herausgearbeitet werden.
In der zweiten Hälfte lies man es ein wenig geruhsamer angehen und bei Regen und Sturm konnte trotz einiger Chancen nur noch ein Tor erzielt werden.

Fazit: ein nie gefährdeter Sieg lässt auf eine erfreuliche Rückrunde hoffen.

Torschützen: 3x Ferdinand Löffler, Philipp Isele, Matthias Zumkeller, Eigentor

Kader: Marius Brauner; Lukas Vogt, Philipp Isele, Ferdi Löffler; Timo Kaiser; Dominik Laber, Matthias Zumkeller, Elvin Wagner, Nico Egorov, Niklas Schwarz