SV Hölzlebruck II - SV Feldberg II: 0 : 1

Diesen Freitag führte uns der Spielplan erneut nach Neustadt auf den Sportplatz. Dort erwartete uns die zweite Mannschaft des SV Hölzlebruck...

Motiviert starteten wir in das Spiel, allerdings überrumpelten uns die gegnerischen Stürmer in den ersten zehn Minuten und nur eine starke Abwehrleistung gepaart mit dem nötigen bisschen Glück verhinderte den frühen Gegentreffer. In Halbzeit zwei kamen wir mit neuem Elan zurück auf den Platz und bestimmten von nun an das Spiel. Gegen Ende erlöste uns Cedric Andris, der zunächst als Torwart begonnen hatte, von dem nervenaufreibenden Spektakel. Er schoss das Tor, welches zum Endstand von 0:1 führte. Dank dem kämpferischen Teamgeist der ganzen Mannschaft konnten wir drei Punkte mit nach Hause nehmen.