SV Titisee I - SV Feldberg I: 3 : 6

Trainer Bruno Hug versuchte während den Trainingszeiten unterhalb der Woche und vor dem Spiel immer wieder der Mannschaft zu vermitteln, dass der Gegner enorm Heimstark ist und nur mit Kampf und spielerisch diesen zu bezwingen ist...

Aber die Spieler dachten, dass die Kantersiege so weitergehen. Wenn man die Anweisungen vom Trainer nicht befolgt bekam man in der ersten Halbzeit zu spüren. Innerhalb weniger Minuten lag man deutlich und hoch verdient mit 0:3 hinten. Es wurde nichts umgesetzt, was klar besprochen wurde. Erst nach internen Umstellungen wurde es etwas besser und mit dem Anschlusstreffer von Steffen kurz vor der Pause kam wieder etwas Hoffnung auf. Die Halbzeitansprache von Trainer Bruno war die gleiche wie vor dem Spiel, nur noch etwas deutlicher und endlich auf dem Platz setzte dies die Mannschaft auch um. Man ließ in der zweiten Halbzeit kaum noch Torchancen zu und selbst schoss man in regelmäßigen Abständen Tor um Tor. Am Ende ein glücklicher, aber durch die enorme Leistungssteigerung in Abschnitt 2 ein nicht unverdienter Sieg. Ein besonderes Lob an Daniel Schreyer, der trotz Verletzung durchspielte und seine Aufgabe als Manndecker hervorragend umsetzte.

Torschützen je 2 x trafen Ricardo Marques , Steffen Isele und  Marco Kaiser.

Letzte Vorrundenspiele, alle in Falkau am kommenden Freitag, 25.10.2013

E2  spielt gegen den SV St.Blasien II um 17.00 Uhr Zweiter geben den dritten, die E2 will mit einem Sieg den guten Tabellenplatz unbedingt halten.

E1 spielt gegen den SV St.Blasien um 18.00 Uhr

Erster gegen zweiter, beide Mannschaften gewannen alle Ihre Spiele, das verspricht ein klasse Spiel zu werden und unsere Jungs werden alles versuchen, dem Gegner die Punkte abzunehmen. Über eine zahlreiche Unterstützung für beide Mannschaften würden wir uns freuen.
Im Anschluss an die Spiele findet ein kleiner Abschlusshock statt.

Trainergespann Bruno Hug und Anna Wirbser