E-Junioren:

SG Feldberg/Schluchsee 2 – SV Hölzlebruck 2   3:2

Nachdem unsere E2 in der Anfangsphase defensiv unsortiert war, gerieten wir 0:1 in Rückstand... Trotz vergebenem Elfmeter in der ersten Halbzeit gelang unserer E2 in der zweiten Hälfte eine famose Aufholjagd zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Hölzebruck verkürzte 5 Minuten vor Schluss noch auf 3:2. Keeper Simon Nicolas hielt den glücklichen Sieg in der Schlussphase mit mehreren Glanzparaden fest. Glückwunsch!
Danke auch an die Spieler von der F-Jugend Marcus Dold, Marck Fischer, Matties Keller und Max Döbele die uns super ausgeholfen haben.
Für die SG Feldberg/Schluchsee 2 spielten:
Elena Urban, Andre Sose De Sousa, Simon Nicolas, Maxim Schade, Manuel Lebtig, Pascal Matzen, Matti Übele, Marcus Dold, Marc Fischer, Matties Keller und Max Döbele