SG Feldberg/Schluchsee – TuS Bonndorf   0:11

Wir wollten gegen den Tabellenführer aus Bonndorf unsere beste Leistung der Saison zeigen, doch wir kamen von Anfang an nicht richtig ins Fußball spielen. Unsere Abwehr hatte mächtig was zu tun und konnte sich kaum ins Spiel nach vorn einbringen. Das Mittelfeld musste deshalb weite Wege gehen und rannte sich oft fest... So hatte es der Gegner einfach sich auf unseren Sturm einzustellen und eroberte einen Ball um den anderen. Die Bonndorfer wurden immer stärker und hatten eine Chance nach der anderen. So kam es dann auch, dass wir zur Halbzeit 4:0 zurück lagen.

In Halbzeit zwei machten die Bonndorfer da weiter wo sie in Hälfte eins aufgehört hatten und schossen innerhalb von 5 Minuten 3 Tore zum 7:0. Aber unsere Mannschaft wollte nicht aufgeben und unbedingt den Ehrentreffer erzielen, sie kämpfte und kämpfte aber es wollte ihr an diesem Abend einfach nichts gelingen. So bekamen wir in den letzten 8 Minuten nochmal 4 Tore und verloren 11:0. Der Bonndorfer Sieg war hochverdient, vielleicht um 5 Tore zu hoch, aber sie spielten an diesem Abend einfach den besseren Fußball und waren gedanklich schneller als wir.

Aber es ist kein Grund den Kopf hängen zulassen, ihr seid tolle Kids und könnt richtig super Fußball spielen und es macht Spaß mit euch zu arbeiten.
Für die SG Feldberg/Schluchsee spielten:
Melissa Riehle, Linus Schiedt, Jan Isele, Fabian Pfleghar, Tom Pollex, Jan Fischer, Malte Steiert und Paul Isele