SV Hinterzarten - SV Schluchsee 5:2

Trotz einer 5:2 Niederlage gegen den Tabellenführer SV Hinterzarten setzte die Mannschaft die Taktik und spielerischen Anweisungen des Betreuers Bruno Hug glänzend um.

Die Mannschaft hatte viele Torchanchen, leider wurden davon nur 2 genützt.  Es machte sehr viel Freude, euch betreuen und spielen zu sehen.

1:0  - 2 Minute
2-0  - 12 Minute
2-1  - 17 Minute Robin Kaiser
3-1  - 24 Minute
4-1  - 29 Minute
5-1  - 36 Minute
5-2  - 45 Minute Robin Kaiser

Es spielten: Nils Haasler, Marco Behringer, Vincent Janowski, Na-thanael Buchter, Robin Kaiser, Muhammed Kastrati, Max Egorov, Paul Mielke, Florian Mayrock,

Nächstes Spiel am Freitag, den 13.05.11 gegen den SV Grafenhausen. Spielbeginn um 18.00 Uhr auf den Sportplatz Schluchsee. Aufstellung und Treffpunkt wird immer mittwochs im Training bekanntgegeben.

Bruno Hug, 1.Vors. des SV Schluchsee für die verhinderten Trainer Sven und Chris.