SV St. Märgen - SV Schluchsee 1:3 (0:2)

Die alten Herren vom SV Schluchsee gewannen Ihr Spiel in St. Märgen dank der Tore der Kirchplatzconnection verdient mit 3:1

Schluchsee begann stark und ließ St. Märgen in der Offensive keine Chance. Schluchsee dagegen kam immer wieder zu Chancen, aber zuerst konnten diese nicht genutzt werden.
Nach einem verunglückten Befreiungsschlag kam der Ball zu Kirchplatzstürmer Andris, der nur noch locker einschieben musste. Kurze Zeit später passte Rudolf Isele rechts auf Dirk Andris der an der Grundlinie Torwart und Gegenspieler austanzte und zum 2:0 einschoss.
Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Danach wurde das Spiel ruppiger und Schluchsee war nicht mehr ganz so stark. St. Märgen kam mit einem Fernschuss zu seiner ersten bedeutenden Torchance, die aber von Torwart Lothar Geil mit einer Faustabwehr vereitelt wurde. Die beste Torchance in der zweiten Halbzeit vergab "Early" Roland Früh, der nach einer Flanke freistehend von der rechten Seite das leer stehende Tor um 2 Meter verpasste.
10 Minuten vor Schluss konnte sich der Gegenspieler von Sven Haasler in dessen Rücken an der Seitenlinie davonschleichen und vollendete mit einem Schuss aus spitzem Winkel zum Anschlusstreffer.
Mit dem Schlusspfiff revanchierte sich "Early" mit einem Traumpass auf Achim Isele, der den gegnerischen Torhüter ausguckte und den Ball zum Endstand versenkte.

Schluchsee gewann auf dem harten Rasenplatz in St. Märgen verdient und ist für die kommende Saison gut gerüstet.

Torschützen:

0:1 Andris
0:2 Andris
1:2 Dold
1:3 A. Isele

Geil - Hug, Lang, A. Isele, R. Isele - Hilpert, R. Haasler, S. Haasler, R. Früh, - O. Reinkensmeier, D. Andris

Nächstes Spiel am 25. Mai in Berau