E2: SG Feldberg/Schluchsee 2 gegen TuS Bonndorf 3  - 4:3 (1:1)

Nachdem wir beim ersten Spieltag spielfrei hatten, ging es für die junge neuformierte zweite Mannschaft endlich los. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung konnten wir uns von Anfang an eine leichte Feldüberlegenheit erspielen...

Nachdem einige gute Möglichkeiten ungenutzt blieben, war dann die Führung überfällig. Bonndorf kam nun besser ins Spiel und konnte noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause wieder ein Chancenplus für uns, aber Bonndorf ging in Führung. Jetzt begann die Aufholjagd und wir konnten das Spiel drehen. In einer spannenden Schlussphase gelang Bonndorf noch einmal der Ausgleich, aber letztendlich konnten wir dann doch noch das viel umjubelte Siegtor erzielen. Eine sehr gute Mannschaftsleistung wurde so mit einem verdienten Sieg belohnt.

Tore: 1:0 Lukas Kaiser, 1:1 und 1:2 Bonndorf, 2:2 Tim Valentin, 3:2 Emanuel Röseler, 3:3 Bonndorf, 4:3 Kjetil Wölfle

Es spielten: Sven Schär, Tim Valentin, Julian Pfleghar, Lukas Kaiser, Florian Dilger, Kjetil Wölfle, Moritz Blank, Luis Matt, Emanuel Röseler

Nächstes Spiel: 3. Spieltag: Fr., 29.09.2017, 17.00 Uhr in Falkau gegen Hölzebruck 2