E1: SG Feldberg/Schluchsee 1 gegen FC Bernau 1  - 7:1 (4:1)

Nach dem Sieg in Bonndorf, hatten wir im ersten Heimspiel die Mannschaft aus Bernau zu Gast auf unseren Platz in Falkau. Schnell gingen wir mit 2:0 in Führung, dann kam Bernau besser in Spiel und konnte den Anschlusstreffer erzielen... Nun kontrollierten wir wieder das Spiel und konnten bis zur Pause noch zwei Treffer erzielen. Nach der Pause wieder ein Blitzstart unserer Mannschaft und das Spiel war entschieden. Nun schlichen sich einige Unachtsamkeiten in unseren Spiel ein und Bernau kam zu mehreren guten Tormöglichkeiten, welche aber allesamt ungenutzt blieben. Wir konnten dagegen die sich bietenden Möglichkeit besser nutzen. Am Ende ein verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener, Heimsieg.

Tore: 1:0 u. 2:0 Devin Bubanj, 2:1 Bernau, 3:1 Finn Kaiser, 4:1 u. 5:1 Devin Bubanj, 6:1 Mattis Keller, 7:1 Marcus Dold

Es spielten: Max Döbele, Marcus Dold, Marius Behringer, David Ebner, Devin Bubanj, Mattis Keller, Marc Fischer, Nico Lerch, Tim Spitz, Nico Haasler, Finn Kaiser

Nächstes Spiel: 3. Spieltag: spielfrei, 4. Spieltag: Sa. 07.10.2017, 13.15 Uhr in Grafenhausen