SG Feldberg/Schluchsee – E-Junioren

Hallenbezirksmeisterschaften Schwarzwald - 2. Qualifikationsrunde Mannschaft 2 am Sa. 09.12.2017 in Hinterzarten Mannschaft 1 am Sa. 16.12.2017 in Bonndorf

Nachdem beide Mannschaften die erste Runde überstanden haben, wurden die Gegner in der zweiten Runde natürlich schwerer... Die Mannschaft 2 hatte mit dem SV Hinterzarten 1, DJK Villingen 3 und FC Neustadt 2 drei sehr starke Gegner. Gegen die körperlich überlegenen Gegner konnten wir nicht dagegenhalten und alle drei Spiele gingen verloren. Die Mannschaft 1 spielte gegen DJK Donaueschingen 1, SG Fützen 2 und FV Möhringen 2. Mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage konnten wir den zweiten Tabellenplatz erobern und uns somit für die nächste Runde qualifizieren.

Es spielten Mannschaft 2: Sven Schwär, Kjetil Wölfle, David Ebner, Devin Bubanj, Nico Haasler, Finn Kaiser, David Booz, Jano Urban, Emanuel Röseler

Es spielten Mannschaft 1: Max Döbele, Marcus Dold, Marius Behringer, Lukas Kaiser, Tim Spitz, Marc Fischer, Julian Pfleghar, Florian Dilger

Jetzt geht es in die verdiente Weihnachtspause. Wir wünschen allen Spielern sowie den Eltern ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso erfolgreiches Jahr 2018.