E1: SV St. Blasien 1 gegen SG Feldberg/Schluchsee 1  - 2:9 (1:4)

Auf dem schönen neuen Kunstrasen wurden die ersten Minuten von unserer Mannschaft total verschlafen und nur mit viel Glück und Pfosten/Latte lag man nach 5 Minuten nicht schon in Rückstand... Danach besann sich die Mannschaft, kam besser ins Spiel und konnte eine Halbzeitführung erzielen. Die zweite Hälfte begann man deutlich konzentrierter und schnell wurde die Führung ausgebaut. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei wir unsere Chancen besser nutzen konnten. Somit konnte die Tabellenführung übernommen werden, welche man im letzten Spiel der Hinrunde gegen Lenzkirch verteidigen möchte, um somit die Herbstmeisterschaft zu erspielen.

Tore:
0:1, 0:2, 1:5 u. 2:9 Devin Bubanj, 0:3 Finn Kaiser, 1:3 St. Blasien, 1:4 Marcus Dold, 1:6 u. 2:8 Mattis Keller, 2:6 St. Blasien, 2:7 Marius Behringer

Es spielten:
Max Döbele, Marcus Dold, Marius Behringer, David Ebner, Devin Bubanj, Mattis Keller, Tim Spitz, Nico Haasler, Finn Kaiser