E2: SV Hinterzarten 2 gegen SG Feldberg/Schluchsee 2 – 7:2 (2:0)

Im dritten Auswärtsspiel in Folge wollte die Mannschaft sich weiter verbessern, was auch gelang. Nur ein Eigentor und ein Standard brachte Hinterzarten die Halbzeitführung... Dabei ist noch zu erwähnen, dass sich unser Stammtorwart Sven verletzte, aber hervorragend durch Ersatzkeeper Emanuel vertreten wurde. Bis Mitte der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und wir kamen durch ein Solo von Kjetil und ein Elfmetertor durch Jano zum zwischenzeitlichen Anschluss. Danach wollten wir mehr, aber wurden eiskalt ausgekontert. Am Ende verließen uns dann die Kräfte und es wurde doch noch eine deutliche Niederlage. Insgesamt aber ein sehr ordentliche Leistung.

Tore SG Feldberg/Schluchsee: 3:1 Kjetil Wölfle, 3:2 Jano Urban (FE)

Es spielten:
Sven Schwär, Julian Pfleghar, Tim Valentin, Florian Dilger, Kjetil Wölfle, Moritz Blank, Luis Matt, Emanuel Röseler, Nico Lerch, David Booz, Jano Urban